Willkommen beim

 

Anlässe

 

Alles über die

Doppelliga 2017 / 2018

Letztes Update:  15. Mai 2018

 

Die Doppelliga 2017/2018 ist Geschichte. Wir gratulieren ganz herzlich dem Team BC Muntelier 4 zu ihrem Doppelliga-Meistertitel und Martin Schwab zum Gewinn der Einzelwertung.

Mein Dank geht an alle Spielerinnen und Spieler, welche mit viel Freude und Engagement teilgenommen haben, sowie an das Bowling Center Muntelier, das sich Mühe gab, faire Wettkampfbedingungen zu schaffen.

Bald werden auch die Bilder der Doppelliga aufgeschaltet.

Doch nach der Doppelliga ist vor der Doppelliga. In Kürze sind die neue Ausschreibung und der Anmeldetalon für die Saison 2018/2019 aufgeschaltet. Ich freue mich über eine rege Beteiligung und die gute Stimmung an den Spielabenden. In diesem Sinne verabschiede ich mich für diese Saison. Wir sehen uns wieder nach den Sommerferien.

Ursus Läng, Organisator Doppelliga

 

 

Doppelliga 2017/2018

 

c

Unser Haupt-Sponsor

 

 

www. Singlemalt-Shop.ch

 

 

 

Unsere Co-Sponsoren

 

 

 

 

www.dimakey.com

 

 

Letzte Aktualisierung: 2.05.18