Willkommen beim

 

Anlässe

 

Alles über die

Doppelliga 2017 / 2018

Letztes Update:  10. April 2018

 

Die 15. Und vorletzte Runde war wohl eine der knappsten Runden überhaupt. Zwischen dem 1. Und dem 3. Rang liegen 17 Punkte, und zwischen dem 4. Und dem 6. Rang lediglich 12 Pins.

Martin Schwab spielte als einziger einen Schnitt von über 200 Scratch

Die Plätze für den grossen bzw. kleinen Final sowie die Plätze der Zwischenrunde sind schon fast alle gesetzt. Da das Team Desperados noch eine Spielrunde Rückstand haben wird dies darüber entscheiden, ob das Team Desperados oder die Pinguins direkt im Final oder in der Zwischenrunde sind.

 

 

Doppelliga 2017/2018

 

 

 

c

 

Unser Haupt-Sponsor

 

 

www. Singlemalt-Shop.ch

 

 

 

Unsere Co-Sponsoren

 

 

 

 

www.dimakey.com

 

 

Letzte Aktualisierung: 27.03.18