Willkommen beim

 

Anlässe

 

Alles über die

Doppelliga 2017 / 2018

Letztes Update:  12.Dezember 2017

 

Die Vorrunde ist gespielt. Für das obere Tableau haben sich neben BC Muntelier 4 und den Desperados nun auch die Pinguins, das Koffein-Team und die Bäre Bowler.

V-Gas holte zwar auf, doch fehlten ihnen letztlich einen Punkt um mit den Bäre Bowler gleichzuziehen.

 

Die Teams spielten sehr konstant als Mannschaftsleistung. Die Differenz zwischen dem höchsten und tiefsten Teamresultat bewegt sich unter den ersten 5 Teams zwischen 73 und 78 Pins.

 

Die Bahnkonditionen waren allerdings nicht ideal und zwischen den Bahnen sehr unterschiedlich. Ich werde diesbezüglich in den nächsten Tagen aktiv werden und auf euch zukommen.

 

 

 Doppelliga 2017/2018

 

 

 

Anzahl Besucher:

 

 

Unser Haupt-Sponsor

 

 

www. Singlemalt-Shop.ch

 

 

 

Unsere Co-Sponsoren

 

 

 

 

www.dimakey.com

 

 

Letzte Aktualisierung: 3.12.17